Skip to content

Jewels

Diamantschleiferei

Niveau Élevé

Niveau élevé is a Swiss watch brand that originated in the canton of Zug, located next to Zurich and Lucerne.

The watches are assembled near the centre of the Swiss watch industry, in Biel and Grenchen. But the decisive elements come from Zug: the concept of the watch and important components such as the dial, the design, …

With the watches of Niveau élevé, a new chapter in the construction of the classic watch begins. The dial, the division of time, is fused with the watch glass and a new element is established – the dial glass.

book collection

Beauty paired with knowledge

gold in glass

Goldinglass has invented and developed today’s most advanced glass fusion technology, which permanently welds the pure and glittering 24k gold leaf into a beautiful and valuable visual experience.

A new style of 24k gold-in-glass art is now available to modern art forms of jewellery, everyday objects, decorative arts and sculptural ornaments,

The original Goldinglass is handmade and each piece is made with absolutely pristine materials of the highest quality. Only the purest gold (24 carat) and the purest silver are melted into the glass, which is only the best technical glass containing few alkaline substances. Each Goldinglass object is suitable for both indoor and outdoor use.

gold in glass

Goldinglass has invented and developed today’s most advanced glass fusion technology, which permanently welds the pure and glittering 24k gold leaf into a beautiful and valuable visual experience.

A new style of 24k gold-in-glass art is now available to modern art forms of jewellery, everyday objects, decorative arts and sculptural ornaments,

The original Goldinglass is handmade and each piece is made with absolutely pristine materials of the highest quality. Only the purest gold (24 carat) and the purest silver are melted into the glass, which is only the best technical glass containing few alkaline substances. Each Goldinglass object is suitable for both indoor and outdoor use.

Skip to content

Juwelen

Diamantschleiferei

Niveau Élevé

Niveau élevé ist eine Schweizer Uhrenmarke, die ihren Ursprung im Kanton Zug, neben Zürich und Luzern gelegen, hat.

Die Uhren werden nahe dem Zentrum der Schweizer Uhrenindustrie, in Biel und Grenchen, zusammengebaut. Die entscheidenden Elemente aber kommen aus Zug: Das Konzept der Uhr und wichtige Komponenten wie das Zifferglas, das Design, …

Mit den Uhren von Niveau élevé beginnt ein neues Kapitel im Aufbau der klassischen Uhr. Das Zifferblatt, die Einteilung der Zeit, wird mit dem Uhrglas verschmolzen und es etabliert sich ein neues Element – das Zifferglas.

buch kollektion

Schönheit gepaart mit Wissen

gold in glass

Goldinglass hat die modernste Glasverschmelzungstechnologie von heute erfunden und entwickelt, die das reine und glitzernde 24k-Goldblatt dauerhaft zu einem schönen und wertvollen visuellen Erlebnis verschweißt.

Ein neuer Stil der 24-k-Gold-in-Glaskunst steht nun modernen Kunstformen von Schmuck, Alltagsgegenständen, dekorativen Künsten und skulpturalen Ornamenten zur Verfügung, 

Das Original von Goldinglass wird von Hand gefertigt und jedes Stück wird mit absolut unverfälschten Materialien höchster Qualität hergestellt. Nur reinstes Gold (24 Karat) und reinstes Silber werden in das Glas geschmolzen, welches nur die besten technischen Gläsern, die wenig alkalische Substanzen enthalten, sind. Jedes Goldinglass-Objekt ist sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich geeignet.

gold in glass

Goldinglass hat die modernste Glasverschmelzungstechnologie von heute erfunden und entwickelt, die das reine und glitzernde 24k-Goldblatt dauerhaft zu einem schönen und wertvollen visuellen Erlebnis verschweißt.

Ein neuer Stil der 24-k-Gold-in-Glaskunst steht nun modernen Kunstformen von Schmuck, Alltagsgegenständen, dekorativen Künsten und skulpturalen Ornamenten zur Verfügung, 

Das Original von Goldinglass wird von Hand gefertigt und jedes Stück wird mit absolut unverfälschten Materialien höchster Qualität hergestellt. Nur reinstes Gold (24 Karat) und reinstes Silber werden in das Glas geschmolzen, welches nur die besten technischen Gläsern, die wenig alkalische Substanzen enthalten, sind. Jedes Goldinglass-Objekt ist sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich geeignet.